Vermietung: Eine Herausforderung meistern

Heutzutage ist die Vermietung mit einer Flut von Bewerbern verbunden. Insbesondere in diesem Bereich bewahrheitet sich der Spruch „Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen“.
Es ist entscheidend, eine treffsichere und präzise Beurteilung vorzunehmen, bei der wirtschaftliche Gründe wie ein schneller Abschluss niemals im Vordergrund stehen sollten. Wir erwähnen dies, weil aus Erfahrung eben oft nicht die gewünschte Motivation vorherrscht.
Die Vermietung ist ein arbeitsintensiver Vorgang, die aber über diesen Vertrauensaufbau sogar ein Einstieg in weitere Bereiche sein kann.
Als Alleinvermietungsbeauftragte der Fa. Graf und Maresch betreute Frau Klaus-Schmerling erfolgreich über 5000 Kapitalanleger bei der Suche nach ihrem Mieter.
Die hier gewonnene Menschenkenntnis bildet die Basis für Jahrzehnte erfolgreichen Schaffens.

Sylvia Klaus-Schmerling (eK)
Inhaberin Klaus Immobilien

Diana Weicht
Administration

Mia Kichler
IT

Kontaktdaten:

Klaus Immobilien

Sylvia Klaus-Schmerling Immobilienexpertin (eK)
Telefon 0821 482048
info@klaus-immobilien.de

7 + 11 =